SachbearbeiterIn Saläradministration (80-100 %) (5915)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind ein KMU in Zürich-Altstetten, welches sich mit dem Personalverleih und dem Payrolling befasst. Für einen drei monatigen Einsatz bis mind. Ende Februar benötigen wir Unterstützung von einer/n

SachbearbeiterIn Saläradministration (80-100 %) (5915)

Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:

• Kaufmännische Ausbildung mit mind. 2 Jahre Erfahrung im Payroll
• Gutes Verständnis in der Abwicklung von Lohnläufen
• Erfahrung mit Sozialversicherungen und Ausgestaltung von Verträgen
• Optimalerweise Erfahrung im Umgang mit SAGE
• Flexible und dynamische Persönlichkeit
• Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

Im Daily Business werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:

• Abwicklung der Lohn- und Personaladministration für externe Mitarbeiter
• Anlaufstelle für Mitarbeiter bei Anliegen zur Lohn- und Personaladministration
• Mithilfe bei der Erstellung von Mitarbeiterverträgen
• Diverse administrative Arbeiten sowie auch Mitwirken bei internen und externen Projekten

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Entwicklung in einem agilen und professionellen Umfeld voranzutreiben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter mit der Referenz „Admin 2018“.

Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
03.12.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1680772
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren