Administrative Assistenz (5835)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2018
Dauer:
3 Monate
Ort:
Zurich
Eingestellt:
01.11.2018
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1659133

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Administrative Assistenz (5835)

Als organisierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit werden Sie Teil eines hochmotivierten und professionellen Teams sein und eng mit Geschäftspartnern, Backoffice Mitarbeitern und Teammitgliedern zusammenarbeiten.

Qualifikationen:

• Mehrere Jahre Bankerfahrung, insbesondere mit internem und externem Kundenkontakt
• Erfahrung in öffentlichen Verwaltungen, wie z.B. in einem Notariat von Vorteil
• Gute MS Office Skills (Excel, PowerPoint, Word)
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit selbständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise
• Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch ein Muss

Verantwortlichkeiten:

• Betreuung interner sowie externer Kunden
• Erfassen und Terminieren der Aufträge
• Postverwaltung der Vorgesetzten
• Überwachen der zeitgerechten Arbeitsabgabe
• Verfolgung der Ergebnisse

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