Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir eineAdministrative Assistenz (5835)
Als organisierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit werden Sie Teil eines hochmotivierten und professionellen Teams sein und eng mit Geschäftspartnern, Backoffice Mitarbeitern und Teammitgliedern zusammenarbeiten.
Qualifikationen:
• Mehrere Jahre Bankerfahrung, insbesondere mit internem und externem Kundenkontakt
• Erfahrung in öffentlichen Verwaltungen, wie z.B. in einem Notariat von Vorteil
• Gute MS Office Skills (Excel, PowerPoint, Word)
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit selbständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise
• Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch ein Muss
Verantwortlichkeiten:
• Betreuung interner sowie externer Kunden
• Erfassen und Terminieren der Aufträge
• Postverwaltung der Vorgesetzten
• Überwachen der zeitgerechten Arbeitsabgabe
• Verfolgung der Ergebnisse
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Team unter .