Administrative Assistenz (5835)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir eine

Administrative Assistenz (5835)

Als organisierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit werden Sie Teil eines hochmotivierten und professionellen Teams sein und eng mit Geschäftspartnern, Backoffice Mitarbeitern und Teammitgliedern zusammenarbeiten.

Qualifikationen:

• Mehrere Jahre Bankerfahrung, insbesondere mit internem und externem Kundenkontakt
• Erfahrung in öffentlichen Verwaltungen, wie z.B. in einem Notariat von Vorteil
• Gute MS Office Skills (Excel, PowerPoint, Word)
• Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit selbständiger und verantwortungsvoller Arbeitsweise
• Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch ein Muss

Verantwortlichkeiten:

• Betreuung interner sowie externer Kunden
• Erfassen und Terminieren der Aufträge
• Postverwaltung der Vorgesetzten
• Überwachen der zeitgerechten Arbeitsabgabe
• Verfolgung der Ergebnisse

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Team unter .
Start
11.2018
Dauer
3 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
01.11.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1659133
Vertragsart
Freiberuflich
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