Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/nSachbearbeiter/in - Wertpapierabwicklung / Settlement (5705)
In dieser Rolle sind Sie Ansprechpartner interner und externer Stellen für sämtliche Belange hinsichtlich der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen.
Ihre Qualifikationen:
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Middle-Office sowie gute Kenntnisse in der Wertschriftenabwicklung (SWIFT ist von Vorteil)
• Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung
• Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
• Flexible, selbständige und exakte Arbeitsweise
• Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
• Abwicklung von Wertschriftentransaktionen global gemanagter Portfolien (Fonds und Mandate)
• Trouble-Shooting bei Unklarheiten in Zusammenarbeit mit Portfolio Management, Trading Desk, Broker und Custodian
• Verantwortung für den rechtzeitigen Versand sämtlicher Transaktionsdaten an die Custodians
• Zuständig für die reibungslose Abwicklung von „Inhouse-Fonds“
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .