Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Bankkunden mit Sitz in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/nRequirements Engineer - Digitalisierung Cash Management %) (5561)
In dieser Rolle sind Sie im Projekteinsatz im Bereich Digitalisierung Cash Management, insbesondere in der Transformation der fachlichen Cash Management Anforderungen in die bestehende eBanking Plattform.
Ihre Qualifikationen:
• Mind. 8 Jahre Berufserfahrung in der Bankbranche insbesondere im Bereich der Kundenschnittstelle und eBanking
• Fundierte Erfahrung im Business Engineering im Umfeld agiler Projekte und Customer Experience (CX)
• Praktische Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von kundenzentrierten Dienstleistungen und Plattformen
• Sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken (z.B. Axure)
• Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Kreativität, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität, sowie Spass an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams
• Fliessend in Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
• Formulierung von Fachanforderungen an die neu zu entwickelnden Module, Um-systeme und Schnittstellen
• Erstellung der Lösungskonzeption, Detailspezifikationen (inkl. UseCases, Prozessbeschreibungen, etc.) und Schnittstellenspezifikationen für die Integration neuer Funktionalitäten wie Dashboard, Liquiditätsplaner, Multibanking in das eBanking
• Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen
• Definition Testumfang und Erstellung von Testfällen im Test-Tool Quality Center
• Durchführung von Test und Dokumentation im Test-Tool Quality Center
• Erstellen/anpassen von Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .