Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank mit Sitz in Bern, suchen wir eine/nSachbearbeiter/in Banking Support D/E/F/I (5522)
In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich des Secure Sign (Neues Sicherheitsverfahren).
Ihre Qualifikationen:
• Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
• Freude am telefonischen Kundenkontakt und Leidenschaft für den Verkauf - Call Center Erfahrung von Vorteil
• Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office)
• Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit sowie eine sehr schnelle Auffassungsgabe
• Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
• Fliessend in Deutsch und Englisch sowie gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache (F/I)
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
• Support-/Migrationstätigkeiten der Multibanking-Schnittstelle für Firmenkunden
• Selbständige Bereinigungsarbeiten in Absprache mit dem Vorgesetzten
• Täglich direkter Kundenkontakt am Telefon sowie Erledigung administrativer Aufgaben
• Bei Bedarf, mithilfe im Inboundbereich des Client Support
Auf zu neuen Zielen! Bewirb Dich jetzt direkt auf oder kontaktiere unser Team unter .