Beschreibung
Für ein Projekt für unseren Kunden mit Sitz in Bern suchen wir eine/n erfahrene/nSenior ICT-Berater - Office )
In dieser Position beraten und unterstützen Sie das Management und die Projektverantwortlichen bei der Erarbeitung von ICT-Lösungen hinsichtlich Anforderungsanalyse, Zieldefinition, Konzeptentwicklung und Umsetzung.
Ihre Qualifikationen:
- Exzellente Kenntnisse sowie mehrjährige Arbeitserfahrung mit Office 365
- Mehrjährige, nachgewiesene Erfahrung in der Adaption und Einführung der Kollaboration Tools in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern
- Erfahrung in der Erhebung, Ausarbeitung und Anpassung von Anforderungen im Umfeld von Office 365
- Erfahrung mit agilen Vorgehensweisen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
- Fliessend in Deutsch
Ihre Aufgaben:
- Erarbeitung der Anforderungen für die Einführung und Nutzung von Office 365
- Machbarkeitsüberprüfung der Abbildung des erabeiteten Learning Plan mit Office 365 Werkzeugen
- Umsetzen eines Proof of Concept für den Learning Plan
- Vorbereitung der Collaboration Tools in Office 365 für einen zu definierenden Piloten
- Begleitung des Piloten inkl. Schulung von Trainern und Endanwendern
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Bern verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: .