Senior ICT-Berater - Office 365 (5101)

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für ein Projekt für unseren Kunden mit Sitz in Bern suchen wir eine/n erfahrene/n

Senior ICT-Berater - Office )

In dieser Position beraten und unterstützen Sie das Management und die Projektverantwortlichen bei der Erarbeitung von ICT-Lösungen hinsichtlich Anforderungsanalyse, Zieldefinition, Konzeptentwicklung und Umsetzung.

Ihre Qualifikationen:

- Exzellente Kenntnisse sowie mehrjährige Arbeitserfahrung mit Office 365
- Mehrjährige, nachgewiesene Erfahrung in der Adaption und Einführung der Kollaboration Tools in enger Zusammenarbeit mit allen relevanten Stakeholdern
- Erfahrung in der Erhebung, Ausarbeitung und Anpassung von Anforderungen im Umfeld von Office 365
- Erfahrung mit agilen Vorgehensweisen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
- Fliessend in Deutsch

Ihre Aufgaben:

- Erarbeitung der Anforderungen für die Einführung und Nutzung von Office 365
- Machbarkeitsüberprüfung der Abbildung des erabeiteten Learning Plan mit Office 365 Werkzeugen
- Umsetzen eines Proof of Concept für den Learning Plan
- Vorbereitung der Collaboration Tools in Office 365 für einen zu definierenden Piloten
- Begleitung des Piloten inkl. Schulung von Trainern und Endanwendern

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Bern verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: .
Start
02.2018
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
01.02.2018
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1495593
Vertragsart
Freiberuflich
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