Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/nJunior Berater / PMO - Change Management HR (60 - 80%) (4990)
Das Ziel dieser Position ist die Unterstützung von Change Management Aktivitäten im Rahmen des HR Reporting & Analytics Technology Upgrade Programms. Dieses Programm konzentriert sich auf den Einsatz neuer Datenvisualisierungstechnologien.
Ihre Qualifikationen:
- 2+ Jahre Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich HR / Communications
- Bestens vertraut mit der Durchführung von Online-Schulungen und der Vorbereitung von Change Management und Kommunikationsmaterialien
- Kenntnisse in der Datenvisualisierungstechnik wären von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Powerpoint)
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit Stakeholdern auf verschiedenen Ebenen
- Fliessende Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben
- Zusammenarbeit mit dem Programm-Manager und anderen Stakeholdern bei der Vorbereitung und Durchführung von Change Management und Kommunikationsplänen
- Beteiligung an Stakeholder- und Kommunikationsbedarfsanalysen, Change Impact Analysen und anderen Change Management Aktivitäten
- Vorbereitung von Kommunikationsmaterialien und Kampagnen für Stakeholder auf allen Organisationsebenen - Senior HR Management, HR BP Community und deren Teams
- Durchführung von Informationsveranstaltungen für diverse Stakeholder
Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format unter Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter .