Junior Berater / PMO - Change Management HR (60 - 80%) (4990)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/n

Junior Berater / PMO - Change Management HR (60 - 80%) (4990)

Das Ziel dieser Position ist die Unterstützung von Change Management Aktivitäten im Rahmen des HR Reporting & Analytics Technology Upgrade Programms. Dieses Programm konzentriert sich auf den Einsatz neuer Datenvisualisierungstechnologien.

Ihre Qualifikationen:

- 2+ Jahre Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich HR / Communications
- Bestens vertraut mit der Durchführung von Online-Schulungen und der Vorbereitung von Change Management und Kommunikationsmaterialien
- Kenntnisse in der Datenvisualisierungstechnik wären von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Powerpoint)
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit Stakeholdern auf verschiedenen Ebenen
- Fliessende Englischkenntnisse

Ihre Aufgaben

- Zusammenarbeit mit dem Programm-Manager und anderen Stakeholdern bei der Vorbereitung und Durchführung von Change Management und Kommunikationsplänen
- Beteiligung an Stakeholder- und Kommunikationsbedarfsanalysen, Change Impact Analysen und anderen Change Management Aktivitäten
- Vorbereitung von Kommunikationsmaterialien und Kampagnen für Stakeholder auf allen Organisationsebenen - Senior HR Management, HR BP Community und deren Teams
- Durchführung von Informationsveranstaltungen für diverse Stakeholder

Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format unter Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter .
Start
12.2017
Dauer
12 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
08.12.2017
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1467443
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren