Beschreibung
Für ein Projekt beim Kunden vor Ort, einer internationalen Bank mit Sitz in Zürich, suchen wir zweiJunior Projekt Manager/in - Ausbildungsinitiativen (4817)
Der ideale Kandidat unterstützt die Key Account Manager und Programmverantwortlichen den verschiedenen Ausbildungsinitiativen
Ihre Qualifikationen:
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer administrativen Rolle im Finanz, Training oder Event Management Sektor/Bereich
- Erfahrung in der Finanzindustrie (Bank oder Versicherung)
- Fähigkeit, teamübergreifend mit unterschiedlichen internen und externen Personen zusammen zu arbeiten
- Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (PowerPoint und Excel)
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Key Account Manager und von Programmverantwortlichen in Ausbildungsinitiativen
- Unterstützung für die Planung und Implementierung der Ausbildungsinitiativen
- Ausbildungsveranstaltungen selbständig organisieren, in enger Zusammenarbeit mit dem Program Manager und dem Learning Administration Team
- Festhalten von relevanten Daten und Informationen im Learning Management System
- Koordination der Aktivitäten mit Vertretern des Learning Administration Teams, den Key Account Managern von Professional Development sowie den Ausbildungskoordinatoren in den verschiedenen Fronteinheiten.
- Optimierung von Prozessabläufen, eingesetzte elektronische Hilfsmittel etc. auf dem neuesten Stand zu halten, zu vereinfachen oder die Abläufe zu verbessern
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .