Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Versicherungskunden in Luzern, suchen wir eine/n erfahrene/nSachbearbeiter/in - Prämienverbilligung (4807)
Der ideale Kandidat / die ideale Kandidatin ist zusammen mit den Teamkollegen und -kolleginnen für den reibungslosen Datenaustausch und die Kommunikation an die Kunden zuständig.
Ihre Qualifikationen:
- 5+ Jahre Berufserfahrung im Zahlenumfeld
- Idealerweise Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
- Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständige, engagierte, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
- Freude am Kundenkontakt und im Umgang mit Zahlen
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Deutsch auf Niveau Muttersprache und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Korrektes Verarbeiten der elektronischen Datenlieferungen der Kantone bezüglich Prämienverbilligung in unser System
- Erstellen von Aufstellungen (Kontoauszügen) für Kunden
- Überprüfung der Geldflüsse
- Mithilfe bei der Erstellung der Jahresrechnung für die Kantone
- Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften an Kantone, Sozialämter und Kunden
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Luzern verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .