Requirements Engineer/Project Manager

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aktuell einen

Requirement Engineer/Project Manager

Beginn: 06.11.2017
Ende: 31.12.2018
Pensum: 100 %
Ort: Zürich

Hauptaufgaben:
Entwicklung und Umsetzung des Zielbildes des digitalen Institutional Portal" und der abgeleiteten mehrjährigen Roadmap
Identifikation von Umsetzungsfeldern mit der grössten Businesswirkung" und methodischer Führung im Priorisierungsprozess
Analyse und Detaillierung von Business-Anforderungen

Aufgaben/Erfahrungen:
Erarbeitung der Umsetzungsplanung für das "Institutional-Portal" auf Basis des Zielbildes.
Erhebung von Anforderungen (auf Feature-Level)
o In Zusammenarbeit mit den jeweligen Stakeholdern
o Management der Anforderungen aus Gesamtsicht (aufdecken und lösen von Widersprüchen und konkurrierenden Anforderungen)
o Dokumentation und Modellierung von Anforderungen mittels Wireframes, Prototyping, UML oder BPMN
o Erstellung von Detailinhalten für die Umsetzung (z.B. User Stories)

Mind. 8 Jahre Berufserfahrung in der Bankbranche insbesondere im Bereich Institutional Clients, z.B. Asset Manager, Pensionskassen, EVVs, Banken respektive Asset Servicing
Mind. 5 Jahre Requirement Engineering und Projekt Management
Kompetenzen bevorzugterweise in mehreren Projekten in Kunden- und Vertriebsplattformen, Front End-Systeme

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
12 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
10.10.2017
Projekt-ID:
1430727
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren