Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Versicherungskunden in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/nProjekt Assistenz - Vertragsmanagement 60% (4794)
In dieser Rolle unterstützen Sie das Vertragsmanagement (Vertragserneuerung, Neuverhandlungen) und stellen dabei sicher dass dabei die internen Vertragsbestimmungen eingehalten werden.
Ihre Qualifikationen
- 2 – 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahren in Ausarbeitung von Kostenschlüssel
- Kommunikative Persönlichkeit mir Verhandlungs- und Organisationsgeschick
- Fliessend in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben
- Vertragsmanagement , Vertragserneuerung, Neuverhandlungen
- Vertragsadministration (Invoicing, Backcharging, User-/Berechtigungsmanagement, Aufsetzen/Überarbeiten interner SLAs, Unterstützung im Budgetierungsprozess
- Neue (Marktdaten) Verträge, Verhandlung, Koordination mit Legal & Compliance, Ausarbeitung der Kostenschlüssel
- Sicherstellen, dass Vertragsbestimmungen intern eingehalten werden)
- Neben diesen Betrieblichen Aufgaben, soll auch das bestehende Setting im Finoffice überarbeitet und verbessert werden
Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung und ab November in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format unter Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter .