kaufmännische/r Logistik Allrounder/in

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden eine/n zuverlässige/r Mitarbeiter/in für die Mitarbeit und Ausführung von Speditionstätigkeiten.
Hauptaufgaben:
Postein- und Ausgang bearbeiten (Briefpost grobsortieren/öffnen)
Kurierfahrten planen und durchführen
Wareneingänge und -Ausgänge bearbeiten und den Empfängern zustellen/übergeben (Briefe/Pakete/Paletten)
Zuständig für die Postverteilung und Einsammlung (Kurierwesen)
Betreuung der Sitzungs-, Projektzimmer mit definiertem Material
Betreuung der Kopierzentren mit Materialien
Betreuung von Multifunktionsgeräten
Administrative Tätigkeiten in der Vorbereitung der Postverteilung
Zusatz- und Nebentätigkeiten
Verschiedene EDV-Tätigkeiten
Büromateriallager betreuen und dazugehörige Bestellungen auslösen
Transporte koordinieren (Aufträge via EDV schreiben)
Ausführung kleiner Transporte mit internem Fahrzeug
Mithilfe bei der Mobiliarbereitstellung/Umzüge/Mobiliarinventar/Reparaturaufträge
Mithilfe bei der Anbringung von Postfächer- und Türbeschriftungen
Weitere Aufträge gemäss der Vorgesetzten
Anforderungen:
Abgeschlossene technische, handwerkliche oder kaufmännische Berufslehre
Kenntnisse der Office Palette (Word, Excel, Outlook)
Erfahrung im Logistik-Bereich (Lager/Spedition/Kurierwesen)
Kunden- und dienstleistungsorientiert, belastbar und ausdauernd
Führerausweis Kat. B
Frühdienst ab 06:00 Uhr/Spätdienst bis 17:00 Uhr
Übersicht auch in hektischen Situationen beibehalten,Teamgeist
Arbeitsort: Bern und Zollikofen
Dauer: 2 Jahre
Fühlen Sie sich angesprochen und können Sie die Anforderungen erfüllen? Dann freue ich mich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
07.09.2017
Projekt-ID:
1412773
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren