Beschreibung
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort einen kompetenten:
Documentation Associate (m/w)
Aufgaben
- Auftrags Management
- Bearbeitung von ELAR (elektronisches Archiv) Recherchen
- Disposition von physischen Recherchen
- Erstellung/Auswertung von Kennzahlenreporting, Arbeits- und Kontrolllisten
- Physische Aufbereitung (Suchen, Kopieren) und Bereitstellung (Scanning und File-Beschriftung) von Dokumenten
- Recherche in verschiedenen Datenbanken
- Quality Check durchführen bei physischen und elektronischen Datenlieferungen
- Koordinationsaufgaben innerhalb eines Teams mit 6 MA
- Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder höhere Fachausbildung
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein
- Gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office) Specific- Excel and Powerpoint
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.