Beschreibung
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir nach einem motivierten Executive Assistant.
Laufzeit: bis Ende Dezember 2018
Aufgaben:
- Allgemeine Assistenzaufgaben zur Unterstützung der Bereichsleiter
- Terminkoordination, Organisation von Meetings und Vorbereitung der Unterlagen sowie Erstellen von Protokollen
- Controlling Aufgaben (Budget, Projekt Portfolio, Reporting)
- Aufbereiten von Informationen für das Management
- Excel-Auswertungen und Erstellen von PowerPoint-Präsentationen
- Mitarbeit an strategischen IT-Themen und Projekten der Bereiche
- Leitung kleinerer Initiativen im Bereich Team-Building und Organisations-Entwicklung
- Interne Marketing und Kommunikationsaufgaben
Erforderliche Erfahrung und Skills:
- Abgeschlossene kaufmännische (Bank-)Lehre
- Mehrjährige Erfahrung im Management Support
- Sehr gute Kenntnisse in Excel, Word und PowerPoint sowie ausgeprägtes Zahlen- und IT-Flair
- Erfahrung als PMO Funktion oder ähnlich
- Vielseitig einsetzbar
- Offene und flexible und service-orientierte Person mit Freude am Umgang mit Menschen
- Zuverlässige, exakte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
- Hohe Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten
- Deutsch - Fliessend
- Englisch - Fliessend
Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch.
Klaudia Burdzy