Beschreibung
Funktion: Sachbearbeiter Procurement 100%
Einsatzbeginn: Ab sofort
Einsatzende: 31.03.2017
Angenommene Personentage im Einsatzzeitraum: 80
Aufgabenspektrum:
. Operatives Bearbeiten von Bestellungen diverser Warengruppen
. Telefonische und schriftliche Kontakte mit Kunden und Lieferanten
. Einholen von Referenzen und Führen von einfachen Preisverhandlungen
Erforderlichen Erfahrungen und Skills:
. Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung (Praktikanten und Quereinsteiger)
. Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) von Vorteil
Softskills:
. Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an proaktivem Einbringen von Ideen & Optimierungsvorschlãgen
. ARIBA Kenntnisse und Einkaufskenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung