Sachbearbeiter/in Inkasso 109291

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Inkasso Sachbearbeiter

Beschreibung

Für unseren Kunden im Finanzbereich suchen wir per sofort eine/n
Sachbearbeiter/in Inkasso

Arbeitsort: bei Zürich
Dauer: 6 Monate
Start: ab sofort


• Bearbeitet selbständig die Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen, insbesondere von
Restwert-Forderungen
• Leitet Betreibungsmassnahmen ein und vertritt das Dossier bei Behörden,
Ämtern, Gerichten, Rechtsanwälte/Rechtschutz in Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst und in
Rücksprache mit dem Head Team Recovery Autoleasing.
• Arbeitet Zahlungsvereinbarungen aus und überwacht Zahlungsplan / -versprechen
• überwacht die Risiken und den Fortschritt der zugeteilten Positionen mit Hilfe des Pendenzensystems
• Hält die gesetzlichen Rahmenbedingungen (insbesondere SchKG und KKG II) ein
• Bearbeitet Schadenfälle (Diebstahl, Totalschaden, Todesfall, Rückversicherung)
• Behandelt schriftliche, telefonische oder persönliche Anfragen von Kunden

• Deutsch & Französisch fliessend in Wort und Schrift
• Italienisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift
• Kaufmännische Ausbildung
• Inkasso-Erfahrung
• Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden
• Erfahrung in Consumer Finance Branche (Leasing) von Vorteil

Start
03.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
23.02.2016
Ansprechpartner:
Stela Qarri
Projekt-ID:
1076334
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren