Beschreibung
Für eine temporäre Unterstützung von Februar bis Ende Mai bei unserem Kunden, einem international tätigen Finanzdienstleister, suchen wir per sofort eine/nKoordinatorIn - Training Administration (3568)
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung; Sie bringen von Vorteil Erfahrung in der Trainingsadministration, Hotellerie oder im Tourismus mit
- Erfahrung in der Organisation von Events und im Projektmanagement
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kenntnisse von MS-Office
- Ausgesprochen Dienstleistungs- und Wertorientiert, engagiert und kommunikationsstark und Sie arbeiten gerne selbständig, teamorientiert und proaktiv
- Bereitschaft, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen
Über die Stelle:
- Planung, Organisation, Administration und Management von Trainingsevents (Kurse, Seminare, Workshops und Konferenzen)
- Kommunikation und Korrespondenz mit Mitarbeitern, Kurstrainern und Kursmanagern betreffend Kursen und Kursteilnahmen
- Unterstützung der Mitarbeiter bei Weiterbildungen und Trainings und Mitarbeit bei internen Ausbildungsprojekten
- Mitarbeit in einem inspirierenden Team und dadurch regelmässiges Feedback von Kollegen und Vorgesetzten
Sind Sie per sofort in Zürich für die nächsten 4 Monate verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für allfällige Fragen stehen wir unter zur Verfügung.