Contract: Integrationsmanager (Verwaltung) (w/m) - Job ID 67972

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ER & Partner AG hat sich auf die Personalvermittlung von Fachspezialisten mit Schwerpunkt IT, Finanz und Engineering in der deutschsprachigen Schweiz spezialisiert. Die drei Firmen Adverdi AG, IC & Partner GmbH und ER & Partner AG bilden seit 2011 die www.P5group.ch und mit aktuell 110 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen einen bedeutenden Player im Schweizer IT Markt. Mit den Dienstleistungen Business Transformationsprojekte und -beratung, Personalverleih und Feststellenvermittlung bietet die Gruppe ein neuartiges und integriertes Customized Sourcing Modell an.    
     
Für ein Kundenprojekt suchen wir dringend im Auftrag der Adverdi AG eine/n kompetente/n      
     
Contract: Integrationsmanager (Verwaltung) (w/m) - Job ID 67972          
     
Einsatzart           Freelance / Auftrag / Rechnungsstellung    
Einsatzort           Zürich    
Start                    asap    
Laufzeit              6 Monate / + Verlängerung    
Pensum             100%    
Branche             Verwaltung    
     
Tätigkeiten und Aufgaben            
- Verantwortlich für die Erarbeitung von Vorschlägen und Vorgaben für die System Architektur      
- Planung und Durchführung von Audits und Design Reviews hinsichtlich System Architekturen      
- Erarbeitung von Schnittstellenkonzepten      
- Mitarbeit bei der Bereitstellung der betrieblichen Infrastruktur in Absprache mit den
  Fachbereichen    
- Koordination der Applikationsverantwortlichen mit dem Betreiber      
- Beratung bei betrieblichen Anforderungen und bei der Bereitstellung der betrieblichen Infrastruktur
 (Integration Anwender und Betreiber)      
- Beratung und Dokumentation der System Architektur    
- Erstellung und Durchsetzung von Qualitätsstandards hinsichtlich System Architekturen      
     
Ausbildung             
- Fachhochschule / Uni, Wirtschaftsinformatiker, Organisator oder vergleichbare Ausbildung    
     
Anforderungen          
- Mind. 5 Jahre Erfahrung als Integrations- und Konfigurationsmanager, und / oder als ICT Architect
- Nachweisbare Projekterfahrung in einer grösseren Organisation    
- Praxiserfahrung als Projektmanager    
- Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Rechnungs- und Steuerwesen    
- Zertifizierungen von grossem Vorteil    
- Erfahrung im Design und der Implementierung von Qualitätsstandards für System Architektur      
- Experte in der Beratung für System Architektur      
- Nachweisbare Erfahrung in der Erarbeitung von Schnittstellenkonzepten und in Design Reviews      
     
Sprachen               
- Deutsch - Muttersprache oder sehr gut    
- Englisch - sehr gute Kenntnisse    
     
Soft Skills                 
- Hohes Qualitätsbewusstsein    
- Selbständige Arbeitsweise    
- Initiative, belastbare Persönlichkeit    
- Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen    
- Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise    
     
     
Fühlen Sie sich von dieser Aufgabenbeschreibung angesprochen? Bitte senden Sie uns Ihre digitalen Unterlagen an:         
     
! Wichtige Angaben: Verfügbarkeit per, Tagessatz Erwartung, Payroll ok oder zwingend Verrechnung über eigene Kapitalgesellschaft    
     
Ihre Ansprechpartnerin: Tania Al Hosseini    
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 67972              
     
     
Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und freuen uns auf gemeinsame Schritte.    
     
ER & Partner AG - ein Unternehmen der P5group (www.p5group.ch)
Expert Recruitment    

Gubelstrasse 28, 8050 Zürich
Tel.:

www.erpartner.ch  
Start
01.2016
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Q_PERIOR
Eingestellt
18.01.2016
Ansprechpartner:
Marcel Stacher
Projekt-ID:
1053448
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren