Kaufmännischer Mitarbeiter – Front Services (3512)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.2016
Dauer:
5 Monate
Ort:
Zürich
Eingestellt:
30.12.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1044128

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden, eine international tätige Bank mit Sitz hier in Zurich, suchen wir eine/n

Kaufmännischer Mitarbeiter – Front Services (3512)

Als Schnittstelle zwischen der Front und dem Backoffice unterstützen Sie den Kundenberater die Berater u.a. in den Bereichen Wertschriften, Zahlungsverkehr, Business Data Management, Erbschaften, Steuern. Berater und Assistenten können von den Trainings in Bezug auf Tools und Front-to-Back-Prozesse profitieren.

Wir bieten:

- Spannende Aufgabe bei der Unterstützung der Abwicklung der neuen Investment Solution Pakete
- Verantwortung für die Kontrolle der Vertragsdokumente und Auslösung/Erfassung diverser Produktschlüssel für unsere Kunden in den bankeigenen Systemen
- Lösung von Supportanfragen der Frontstellen und vielseitige Kontakte zu Kundenberatern und Assistenten
- Interessante, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld von der Übernahme eines Auftrages bis zur vollständigen Lösung
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation

Sie bieten

- Abgeschlossene bankkaufmännische Grundausbildung, Matura oder gleichwertiger Abschluss mit Branchenerfahrung
- Fließend in Deutsch und Englisch
- Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
- Wirkungsvolle mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Leistungsorientierte, selbstständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit
- Sicherer Umgang mit IT-Applikationen

Falls Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihren Lebenslauf im MS-Word format (.doc/.docx) an Für weitere Fragen bezüglich dieser Stelle erreichen Sie unser Büro in Zürich unter