Auftrag A5081 - PMO Assistant (contract)

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

PMO PMO Assistenz

Beschreibung

Projekt Nr.: A5081
Startdatum: 2.Quartal 2016
Branche: Öffentliche Verwaltung
Dauer: 4 Jahre mit Option
Einsatzort: Luzern
Publiziert am: 14.12.2015

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5081.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen PMO Assistant wie folgt:

Hauptaufgaben
? Support und Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Projekt-Management nach Weisung der Projektleitung, wobei die sachliche Verantwortung bei der Projektleitung liegt
? Unterstützen der Projektleitung bei der Abwicklung von Projekten/Teilprojekten
? Vornehmen des projektbezogenen Qualitäts- und Ressourcenmanagements
? Durchführen des Projektcontrollings und Informieren der Beteiligten
? Überwachen der Kosten, Termine und Risiken und bei Abweichungen Informieren des Projektleiters/Teilprojektleiters.
? Nachführen und Überwachen der rollenden Planung für den (Gesamt-)Projektleiter
? Koordinieren der Abhängigkeiten/Schnittstellen und Überwachen des Fortschritts
? Koordinieren und Überwachen des Änderungs- und Konfigurationsmanagements
? Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben

Muss-Kriterien
? Kenntnisse von betrieblichen Geschäftsprozessen
? Kenntnisse mit Hermes, IPMA oder Vergleichbares
? Erfahrung im Begleiten von Projekten
? Grundkenntnisse Projekt-Management
? Selbstmanagement / Führen der eigenen Person
? Teamfähige, kommunikative und kooperative Persönlichkeit
? Ist loyal
? Strukturiertes und qualitativ hochwertiges Arbeiten
? Aufbereiten von Projektergebnissen

Controlling
? - Qualitätsmanagement
? - Aufbereiten und kommunizieren des Projektfortschrittes.
? Stresstolerant: Fähigkeit, unter Druck und eventuellen Rückschlägen strukturiert und inhaltlich korrekt zu arbeiten.
? Konzentration auf das Wesentliche, Abstraktionsvermögen.
? Deutsch (inkl. Schweizerdeutsch verstehen)

Anforderungen
? PMO Assistent ein Muss

Sprachen
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
04.2016
Dauer
48 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
16.12.2015
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
1039000
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren