Beschreibung
Für einen mehrmonatigen Einsatz bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir per sofort oder Januar 2016 einenAd-interims Verantwortlichen für den IT Services Bereich m/w (3401)
Für diese auf 3-6 Monate befristete Position sind wir auf der Suche nach einem Kandidaten, der mit seiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich Customer IT Services unseren Kunden ab sofort tatkräftig unterstützen kann.
Ihre Qualifikationen:
- Mehrere Jahre IT Management Erfahrung, idealerweise im Banken- oder allenfalls Versicherungsumfeld
- Mehrere Jahre Führungserfahrung von mehreren und operativ übergreifenden Teams
- Solide Erfahrung in den Bereichen Operations und Service Desk
- Erfahrung mit Event-, Incident-, Emergency Fullfillments
- Erfahrung in einem oder mehren der folgenden Gebieten: Production Planning, Access Management, Data Centres, Systems Management ist von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Managment Levels / Stakeholders
- Guter Teamgeist, motivierende Persönlichkeit, adäquater Führungsstil
- Verlässliche und selbstständige Arbeitsweise
- Fliessend Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Personelle Führung von mehreren Teams in verschiedenen Fachbereichen
- Fachliches Management und Prozessverantwortung des Customer Services Desk
- Durchführung von Meetings mit Senior Management
- Verantwortung in der Weiterführung von internen Prozessen
- Budgetverantwortung
Wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen und sind Sie ab sofort verfügbar? Dann senden Sie uns Ihren CV im MS-Word Format an noch heute zu. Bei Fragen stehen wir gerne unter zur Verfügung.