Kaufm. Mitarbeiter/in / Fachperson Recherchen Archiv

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.2016
Dauer:
6 Monate
Ort:
Zürich
Eingestellt:
27.11.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1026815

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen sechsmonatigen Projekteinsatz bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir eine/n

Kaufm. Mitarbeiter/in / Fachperson Recherchen Archiv (3413)

Wir suchen eine/n motivierte/n MitarbeiterIn für diverse Aufgaben im Archiv bei unserem Bankkunden.

Ihre Aufgaben:

-Ausführen von ELAR-Recherchen (inkl. den CL-Altsystemen)
-Recherche in verschiedenen Datenbanken
-Erstellung und Auswertung von Kennzahlen
-Erstellung von Zeitplänen
-Erstellung von Dokumentationen
-Physische Aufbereitung und Bereitstellung von Formalitäten / Korrespondenz
-Archivschachteln bestellen und bei Erhalt disponieren
-Arbeits- und Kontrollliste erstellen
-Qualitätssicherung

Ihre Qualifikationen:

-Abgeschlossene Berufslehre
-Ausgezeichneter Leumund
-MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel & Access
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
-Organisatorisches Talent
-Bankprozess- und Dokumentenkenntnisse sind ein Vorteil

-Für diese Position wird ein ausgezeichneter Leumund vorausgesetzt. Strafregister- und Betreibungsauszug müssen einwandfrei sein. Eine zusätzliche Überprüfung durch unseren Kunden wird vorgenommen.

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter