Consultant & Project Manager Digitalisierung Einkaufsprozesse (m/w/d) (50-100%)

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ihre Aufgaben:
Sie analysieren die bestehenden Einkaufsprozesse und identifizieren Verbesserungspotential hinsichtlich der Automatisierung, Digitalisierung bzw. Effizienz
Sie erarbeiten Lösungsvorschläge und stehen dabei beratend mit Ihrem Erfahrungsschatz zur Seite
Sie erarbeiten Projektplanungen und setzen diese je nach Umfang in der Rolle als Projektleiter direkt um
Dafür bauen Sie eine solide Stakeholdermap auf und beziehen die relevanten Stakeholder sowohl in der Analysephase wie auch in der Planung der Umsetzung entsprechend ein

Ihr Profil:
Sie verfügen über einen Hochschulabschluss in den Bereichen IT, Einkauf oder vergleichbar
Sie verfügen über Erfahrung als Projektleiter inklusive Business Analysis
Sie haben bereits ähnliche Projekte im Einkaufs-Bereich durchgeführt
Sie sind mit den gängigen Einkaufslösungen (SAP MM; Ariba etc.) vertraut
Sie verfügen über Kenntnisse von WTO Prozessen
Sie haben starke analytische Fähigkeiten und besitzen die Gabe der Komplexitätsreduktion
Sie sind eine offene, umgängliche Person, die gerne mit verschiedensten Stakeholdern zusammen arbeitet
Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Transformation-/Change Management
Sie haben sehr gute Deutsch-Kenntnisse (min C1) und verfügen über Englischkenntnisse
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
06.04.2022
Ansprechpartner:
Linda Eggimann
Projekt-ID:
2359162
Vertragsart
Freiberuflich
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