Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Verfolgen und Analyse von Trends im Karten- und Payments-Bereich
- Prüfung und Umsetzung von produkt- und preisbezogenen Innovationen von der Idee über die Kundentests bis zum Launch
- Neuaufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kooperationen
- Mitarbeit in einem auf das Karten- und Paymentgeschäft fokussierten Value Stream
- Product life cycle Management für das Kartenangebot und die Payment-Lösungen
Muss-Anforderungen
- Bachelor-Studium (Universität/Fachhochschule) in Betriebs-/Volkswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement mit vertieften Kenntnissen im Kreditkartengeschäft
- Ausgewiesene Kenntnisse im Debit- und Kreditkarten- und Payment-Geschäft und in den damit verbundenen Ökosystemen
- Leidenschaft und Enthusiasmus für die Welt der Karten und Bezahllösungen
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit ausgeprägten Problemlösungsfähigkeiten
Kann-Anforderungen
- Französisch von Vorteil
- Erfahrung im Projektmanagement nach agilen Prinzipien von Vorteil