Beschreibung
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Brand Manager - Medior (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM
Meine Aufgaben:
- Umsetzung der gemeinsamen neuen Marke des Unternehmens
- Steuerung der Markenimplementierung innerhalb und ausserhalb des Unternehmens
- Sicherstellen des CI/CD der neuen Marke
- Enge Zusammenarbeit mit der Inhouse-Grafik sowie Führung und Betreuung externer Kreativ- und Branding-Agenturen
- Aufbau und Sicherstellung einer umfassenden Brand Governance zur Sicherstellung eines konsistenten, abgestimmten Markenauftritts auf allen Kanälen und an allen Touchpoints
- Mitverantwortung bei der Entwicklung von Massnahmen in den Bereichen Internal Branding und Customer Experience für ein konsistentes Markenerlebnis an allen Touchpoints für Kunden und Anspruchsgruppen
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Wirtschaft
- Profunde Berufserfahrung im Marketing oder Kommunikation, vorzugsweise Brand Management
- Solide Erfahrung im Projektmanagement
- Gute Kommunikations- und Präsentationsskills
- Proaktives Organisationstalent mit vernetztem Denken
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Es besteht die Möglichkeit auf Remote/Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Tamara Schächtele
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: