HR Generalist / Payroll Sprecialist (m/w/d)

Wallisellen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

HR Generalist / Payroll Sprecialist (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 5 MM+

Meine Aufgaben:
  • Mitarbeit im gesamten Mitarbeitenden-Lifecycle-Prozess
  • Erstellen von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen und Bestätigungen sowie An- und Abmeldung aller Sozialversicherungen
  • Beantwortung von Anfragen rund um das Personalwesen, insbesondere zu Lohnzahlung, Sozialversicherungen und salärrelevanten reglementarischen Regelungen
  • Erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen rund um das Personalwesen  
  • Saläradministration inkl. Stammdatenpflege in SAP (Personal- und Gehaltsdaten) sowie allgemeine Mutationen (Ein- und Austritte, Vertragsänderun-gen, unbezahlte Urlaube usw.)
  • Kontakt und Korrespondenz mit Sozialversicherungen, Pensionskasse sowie Ämtern sowie Erstellen von individuellen Statistiken und elektronische Ablage von Dokumenten


Meine Qualifikation
  • Bachelorabschluss oder fundierten Weiterbildung im Personalmanagement / Personalwesen und/oder Sozialversicherungen (Niveau Fachausweis) 
  • Profunde Berufserfahrung im Personal-Bereich mit ausgewiesene Erfahrung in der (administrativen) Personalbetreuung sowie sehr gute Kenntnisse im Payroll
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM 6.0 und generell eine hohe IT-Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil


Meine Vorteile:
  • Ein spannendes, lebendiges und dynamisches Umfeld
  • Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Sympathische Teamkollegen/innen, die ihre professionelle Erfahrung mit Ihnen Teilen



Über uns:
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Florian Amadeus Stroh

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
5 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
18.01.2022
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2293124
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren