Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Horgen / Home Office innerhalb der Schweiz, suchen wir per sofort eine/n erfahrene/n
Product Manager - Digital Payment / Online Services (80-100%)
In dieser spannenden Rolle arbeiten Sie innerhalb der Service Delivery und erstellen mit den Stakeholdern eine Lösungsvision und einen Implementierungsplan im Bereich Online Services / Mobile Payments.
Ihre Qualifikationen:
- Langjährige Erfahrung als Product Manager mit Fokus im Digital Payment und Online / Mobile Services
- Sehr gute Marktkenntnisse im Bereich Kundenverhalten-, Methodik-, Produkt und Technologie-Trends
- Erfahrung mit der agilen Entwicklung von digitalen Payment Lösungen inkl. Tools wie z.B. SAFe, Confluence, Jira und Figma
- Fundierte Erfahrung in Business Analyse und UX
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit, sehr gute analytische und konzeptionelle Kompetenzen
- Systematische, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Fliessend in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben:
- Enge Zusammenarbeit mit Product Owners, Process Engineers, Business Analysts und Architects, sowie mit den Business Stakeholdern und den externen Partnern
- Erheben von Kundenbedürfnisse und erstellen einer Lösungsvision und Implementierungsplan
- Kontinuierlichen, bereichsübergreifenden Abstimmung der neuen Lösungen
- Verantwortung end-to-end für die Planung und Implementierung der Initiativen (Epic) im Bereich Digital Payment / Online & Mobile Services und deren Wertgenerierung bei Kunden und Partnern
- Strukturieren der Epics in Features, Unterstützung bei der Erhebung der Business und UX Anforderungen, Dokumentation der Features, Verwaltung des Budgets
- Sicherstellung end-to-end einer hohen Qualität und pragmatischen Umsetzung
- Vorbereitung und Teilnahme PI Plannings, PI System Demos
- Zuständig für den Austausch mit den Schemes und externen Providers
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .