Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Projektassistenz 50%. In dieser Funktion überprüfen und berichten Sie über das Monatsreporting aus der Finanzabteilung. Sie werten die Kostenstellen und Servicekostenträger aus und berichten darüber. Die Abklärung von Fragen, die im Rahmen der Auswertung des Reportings auftauchen, gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie Pro Service: Einnahmen (Kundenaufträge) vs. Ausgaben (DLs) -Einforderung Offerten. Sie haben die Übersicht der externen Mitarbeiter in Bezug auf Vertragsübersicht Kosten inkl. monatliches Reporting sowie Überwachung Stundenpool der externen Dienstleister (z.B. Vertrag nur noch x% aufweist oder Enddatum bald erreicht wird) Bestellanforderung vorbereiten nach Absprache mit Teamleiter.
Anforderungen
– Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung
– Mind. 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
– Erfahrung in der praktischen Anwendung von Excel, PowerPoint, Word, Outlook etc.
– Weiterbildungen im Bereich Betriebswirtschaft von Vorteil
– Erfahrung als Assistent einer Führungskraft oder Erfahrung in der Führung eines Sekretariats von Vorteil
– Alles an IT-Erfahrung von Vorteil
– Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Projektdauer12 Monate mit der Option auf Verlängerung Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Projektassistenz/In 50% (PMO Assistenz/In) (55874)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch