Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich suchen wir eine/n motivierte/n
Telematiker / Systemtechniker - Telefonanlagen
In dieser spannenden Festanstellung werden Sie von der Lieferanteseite aus die internationale Kundschaft bereuten und mithelfen in die bestmögliche Konfiguration von Alarm Management Systemen sicherzustellen, sowie Unterstützung bei der Konzeption und Konfiguration von Schnittstellen und Analyse von Protokollen anbieten.
Ihre Qualifikationen:
- Erste Erfahrung in der Bereitstellung und im Unterhalt komplexer Telekommunikationsanlagen und allenfalls Alamierungssystemen
- Sehr gute Kommunikative Fähigkeiten sowie der in der Analyse, Beratung, Assistenz und Konfiguration Telekommunikationsanlagen
- Freude am Projekt-Management und lösungsorientiertem Arbeiten – auch bei komplexen Anforderungen
- Motivation und Ausdauer für ein Arbeiten mit permanenter Weiterbildung und Training on the Job
- Interesse an einer Zusammenarbeit mit internationalen Teams, internationalen Partnern und weltweit verteilten Projektteams
- Fliessend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Beratung der Partner bezüglich Konfigurationsfragen
- Konzeption von Schnittstellen und Analyse von Protokollen
- Analyse, Beratung, Assistenz und Konfiguration der Indoor-Lokalisierungen
- Konfiguration von Alarm Management Server, internen TMS und CRM für Prozess-Ablaufsteuerung und Überwachung
- Analyse, Definition und Konfiguration von Notruflösungen
- Beratung und Definition von kompletten Klinik-, Hotel- und Heimlösungen
- Lagerbewirtschaftung, Präsenzplanung und Arbeitsplatzzuweisung und Telefonie und Lagerbewirtschaftung, Präsenzplanung
- Konfiguration und Support von Alarm Management Servern in der Schweiz inklusive fourth level Support weltweit
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .