Beschreibung
Specialist Customer Care Fahrzeugfinanzierung
Bist du ein kommunikativer und dynamischer Mensch? Hast du Erfahrung in eine kundenorientierten Arbeite?
Unsere Kunde, eine Schweizer Bank, sucht eine Specialist Customer Care in für Ihre Fahrzeugfinanzierung team.
Overview of business area or project:
- Mitverantwortung für die Gewährleistung einer optimalen Service- und Beratungsqualität gegenüber den Endkunden im Bereich Fahrzeugfinanzierung
- Mitarbeit im Tagesgeschäft und Übernahme von telefonischen Kundengesprächen in allen drei Landessprachen (D/I/F) nach erfolgter Kundenidentifikation
- Ausführung von After Sales Aktivitäten und Bearbeitung eingehender Korrespondenz
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Abwicklung, Recovery, Buchhaltung)
- Einhaltung der geltenden Vorschriften, Prozesse und Weisungen (Legal & Compliance
Essential skills and qualifications
Desired Skills and Qualifications:
- CAS - Certificate of Advances Studies in Leasing von Vorteil
- Respekt gegenüber Mitarbeitenden, Kunden und Vorgesetzten
- Erfahrung im Fahrzeugfinanzierungsgeschäft (1-3 Jahre)
- Erfahrung direkte Kundenbetreuung (1- 3 Jahre)
- Denkt und handelt unternehmerisch