Process Governance and Audit Manager (m/w/d)

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Beschreibung

Process Governance and Audit Manager (m/w/d) - ISO 13485/ Stakeholdermanagement /Führungserfahrung /MSOffice/Englisch

Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden Roche Diagnostics in Rotkreuz suchen wir einen Process Governance and Audit Manager (m/w/d)
Background:
Innerhalb von Global Operations betreuen wir im Bereich Process Governance die Prozesse von der Entwicklung über Product Care bis hin zum Phase-out. Dabei unterstützen wir die Prozesseigner und - manager bei ihren Aufgaben im Prozess- und Trainingsmanagement. Die Schnittstellen sind dabei innerhalb der Abteilung, sowie zu anderen Abteilungen innerhalb der Roche, sowie zu externen Herstellpartnern. Zusätzlich unterstützen wir den Fachbereichen in der Auditvorbereitung, - durchführung und -nachverfolgung und beraten bei Prozessfragen.
Als Process Governance and Audit Manager unterstützen Sie die Prozesseigner und -manager im Bereich Prozess-, Knowledge- und Trainingsmanagement für Global Operations in Rotkreuz und beraten den Anwendern bei Prozessfragen, sowie rund um Audits.
Das Team wächst seit dem Start vor ca. einem Jahr stets, wodurch fortlaufend neue Aufgaben vom Team übernommen werden und die Aufgabenverteilung variiert.
Es wird jemand gesucht, der sehr selbständig, stressresistent, strukturiert und zuverlässig ist sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Auffassungsgabe und Serviceorientierung mitbringt. Neben den persönlichen Fähigkeiten sind vor allem die berufliche Erfahrung im regulierten Bereich, in einer Matrixorganisation sowie im Prozessmanagement zwingend notwendig; Erfahrungen im Auditmanagement sind von Vorteil. Als idealer Kandidat sind Sie außerdem offen für neue Ideen und hinterfragen Denkmuster, schätzen eine leistungsorientierte Umgebung und freuen sich, zusammen im Team Erfolge zu erzielen.
Aufgaben:
* Unterstützung und Beratung der Organisation im Prozessmanagement
* Übernahme der (Teil-)Projektleitung von Prozessverbesserungsprojekten, inkl. Durchführung von Prozessanalysen und Ableiten von Verbesserungspotentialen
* Moderation von Workshops zu Prozessverbesserungen
* Darstellung und Pflege der Prozesslandschaft
* Erstellen von RACI Matrix, SIPOC Modelle
* Erstellen eines Konzeptes für Knowledge Management, insbesondere für Prozesstrainings für neue und bestehende Mitarbeiter
* Betreuung der Organisation bei der Auditvorbereitung, -durchführung und - nachverfolgung
Berufliche Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im regulierten Umfeld (z.B. ISO 13485, IVD)
* Min. 1 Jahr Erfahrung im Führen von Mitarbeitenden in einer Matrix-Organisation sowie Erfahrungen Stakeholdermanagement
* Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Prozessmanagement, insbesondere Prozessanalysen und Prozessverbesserungen inkl. der Dokumentation und Darstellung von Prozessen
* Sehr gute IT-Kenntnisse in gängigen Programmen wie MS Office und G-Suite
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1) sowie sehr gute Englischkenntnisse sind ein Muss
* Analytische Fähigkeiten, Prozessdenken, Zusammenhänge erkennen und verstehen können
* Hohes Mass an Eigeninitiative, Auffassungsgabe und Selbständigkeit
* Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Nice to have:
* Erfahrung im Auditmanagement / Ausbildung als Auditor

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung vollständig ein - Lebenslauf inkl. Zeugnisse, Diplome, Zertifikate

Reference No.: 920753SGR
Role: Process Governance and Audit Manager
Industry: Pharma
Location: Rotkreuz
Workload: 100%
Start: 16.11.2021
Duration: 12++ später Internalisierung
Deadline: 19.10.2021

Should you find yourself suitable for this position then please send us your complete CV using the link in this advert. If the position is not a perfect match and you wish to receive other opportunities directly, you can send us your CV anyway via this advert or to jobs[at]itcag[dot]com.
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About us:

ITech Consult is a certified ISO 9001:2015 Swiss company with offices also located in Germany and Ireland. ITech Consult is specialised in delivering IT candidates for contract work. We were founded in 1997 by IT professionals; hence we well understand what it means to be professionally supported in your search for a new project and being employed.
Start
11/2021
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
15.10.2021
Projekt-ID:
2229407
Vertragsart
Freiberuflich
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