Beschreibung
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Technical Customer Consultant (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Technische Unterstützung der Kunden nach dem Verkauf, einschließlich Installation, Fehlersuche, Problemlösung und Wartung von Produkten und Dienstleistungen
- Beantwortung von Kundenfragen zum Betrieb und zu Fehlfunktionen
- Beratung von Kunden über präventive Wartung und Konfigurationsanpassungen, um die Produktleistung und Kundenzufriedenheit zu verbessern
Meine Qualifikation
- Gute IT-/PC-Kenntnisse
- Erfahrung/Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Technisches Interesse und Verständnis
- Rasche Auffassungsgabe
- Zuverlässigkeit / Pünktlichkeit
- Treffen von Entscheidungen (auch unter Druck) und Bewusstsein der Folgen
- Durchsetzungsfähigkeit
- Einwandfreie Ausdrucksweise auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, Englisch
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Anna Katharina Schröder
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
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