Payroll Service Manager (m/w)

Berikon  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG blickt auf 25 Jahre Erfolg im digitalen Wandel zurück. Unsere Kunden sind Banken, Versicherungen, die öffentliche Hand sowie Unternehmen aus Handel und Industrie. Partnerschaft ist für uns mehr als ein Buzzword. Die Beziehung zu Unternehmen und Spezialisten ist geprägt von Nähe und Transparenz.

Für den weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir eine dynamische und gewinnende Persönlichkeit!



Aufgaben




  • Eigenverantwortliche Abwicklung des Payroll Services von der Anfrage bis zum Austritt der externen Mitarbeiter

  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes des E2E Prozess innerhalb des Payrollings

  • Beratung im nationalen / internationalen Kontext zum Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht

  • Prüfung von eingehenden Verträgen unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen

  • Repräsentation der Firma B&P ggü. Vertragspartnern und persönliche Pflege der Bestandskunden und externen Mitarbeitern

  • Allg. Administration und Pflege des CRM-Systems



Anforderungen




  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Bezug zum HR oder einer Weiterbildung im HR (z.B. HR-Fachperson, Payroll-Spezialist oder Sozialversicherungsfachperson)

  • Erste Praxiserfahrung aus dem Payroll Service (bestenfalls aus einem Dienstleistungsumfeld)

  • Sehr gute Kenntnisse im nationalen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht (international wünschenswert)

  • Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (B2/C1)

  • Empathische, humorvolle, diskrete, dienstleistungsorientierte, hilfsbereite und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich mit viel Herzblut einbringt



Konnten wir das Interesse wecken?



Bosshard & Partner bietet ein vielfältiges und interessantes Arbeitsgebiet in einem dynamischen, jungen, motivierten und innovativen Team, sowie einer modernen Infrastruktur. Unsere grosszügigen Räumlichkeiten sind sehr gut mit dem ÖV oder dem Auto erreichbar. Unser Büro befindet sich an der Kantonsgrenze zu Zürich, ca. 18 km (20 Minuten Autofahrt) von Zürich-City entfernt.



Nebst internen und externen Events bieten wir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Hast Du Spass daran, Deine Ideen voranzubringen? Den Freiraum bekommst Du. Allein sind wir stark, aber gemeinsam sind wir unschlagbar!



Frau Elena Prieb freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und die Zusendung Deiner kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

Start
08.2021
Dauer
3 Monate
Von
Bosshard & Partner Unternehmensberatung AG
Eingestellt
28.05.2021
Ansprechpartner:
Hanspeter Himmel
Projekt-ID:
2123791
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren