Beschreibung
Technical Customer Consultant (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM
Meine Aufgaben:
- Entgegennehmen, Erfassen, Triagieren und Lösen von Kundenanfragen im eBanking-Bereich
- Primär werden Fragen zur Umstellung auf die 2-Faktor-Autentifizierung oder aber auch zu allgemeinen eBanking-Themen beantwortet
- Jeder Kontakt wird im Ticketing-System (CRM) erfasst, dokumentiert, abgeschlossen oder wo nötig an die Spezialisten weitergeleitet
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Contact-Center-Umfeld
- Supporterfahrung; IT-Supporterfahrung von Vorteil
- Freude am Umgang mit Menschen
- Hilfsbereit, freundlich, stressresistent
- Beherrschen des 10-Finger-Systems
- EBanking- oder allgemeine Banken-Erfahrung
- Sprachgewandt D/F/I/E
Meine Vorteile:
- Moderne Anstellungsbedingungen
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Anna Katharina Schröder
Referenznummer:
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