Beschreibung
AufgabeFür unseren Kunden, einen weltweit erfolgreichen Anbieter von Fertigungs-Softwarelösungen, suchen wir ab sofort und mit der Möglichkeit auf wiederkehrende Einsätze einen erfahrenen IT-Allrounder für Client/Server Administration und Support (1st/2nd Level, Windows und Linux).
Sie sind zuständig für Software und Hardware Installation inkl. Support und zeichnen sich durch hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch aus.
Anforderungen
- Erfahrung in der selbständigen Administration und Betrieb von Windows und Linux-Umgebungen
- Erfahrung im 1st/2nd Level Support in den genannten Bereichen
- breites KnowHow im Bereich Client (Windows 7, Office 2010, Suse 12.3)
- breites KnowHow im Bereich Server (Windows Server 2008, VMWare ESXo, Exchange Server 2007, SharePoint Foundation 2010, CentOS, RedHat, SUSE)
- Erfahrung im Bereich Videokonferenzlösungen (Lync Server)
- Netvault, Backup Exec
- deutsch und englisch in Wort und Schrift
Pensum: 60% (Montag, Donnerstag, Freitag), ggfs. Mehr bei Verlängerung
Projektdauer
3 Monate mit Option auf Verlängerung und Folgeeinsätze
Ansprechpartner
Yvonne Hasenburg
oder