Beschreibung
- Sind Sie ehrgeizig und haben keine Angst vor neuen Herausforderungen?
- Sind Sie sprachgewand und kontaktfreundlich?
- Sprechen Sie fließend Deutsch und Französisch?
- Geht es Ihnen gut in einem dynamischen internationalen Arbeitsumfeld?
- Zeichnen Sie sich durch ein Flair für IT und eine schnelle Auffassungsgabe aus?
- Möchten Sie für eine internationale Bank arbeiten?
Wir suchen nach einem/einer
Kundenbetreuungsspezialist/in (Deutsch und Französisch)
der/die für die telefonische Unterstützung und Beratung von Bankenkunden bei sämtlichen Fragen rund ums Online Banking zuständig ist.
Einsatzort: Zürich
Dauer: 12 bis 24 Monate mit möglicher Festanstellung
Ihre Aufgaben
- Troubleshooting auf Deutsch und Französisch
- Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
Erwartete Fähigkeiten:
- Kommunikative Fähigkeiten
- Fliessend Deutsch- und Französisch (mindestens C1)
- IT-Flair
- Soziale Kompetenzen, um richtig mit dem Gesprächspartner umzugehen
- Gute sprachliche Ausdrucksweise
- Bereitschaft stets Neues zu erlernen
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika BARTOSIEWICZ
(see below)