Telecommunication Service Provider Manager (m/w/d)

Aarau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Telekommunikation Energieversorgung Elektrotechnik Vertragsverhandlung Rekrutierung Projektmanagement Salesforce.Com Software-Implementierung Ausbildungsaktivitäten Sicherheitsbestimmungen

Beschreibung



Telecommunication Service Provider Manager (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++

Meine Aufgaben:
  • Spoc für die interne und externen Stakeholder der Provider-Sendeanlagen
  • Verantwortlich für die Koordination von Anfragen und Projekten der Provider für Sendeanlagen. Dies beinhaltet die Zuweisung von Aufgaben, die Überwachung des Fortschritts und die Sicherstellung der Dokumentation.
  • Zuständigkeit für die Bearbeitung von Anfragen von Neuinstallationen bis hin zu technischen Anpassungen. Dabei geht es um die Erfassung, Priorisierung und Weiterleitung der Anfragen an die entsprechenden internen Teams.
  • Verantwortlich für die Bestellung von Statiken und Prüfaufträgen. Dies umfasst die Kommunikation mit den zuständigen Stellen, die Überwachung der Lieferungen und die Dokumentation der Bestellungen.
  • Durchführung regelmässiger Meetings und Workshops für die Provider, um Projekte zu besprechen, Anforderungen zu klären oder Neuerungen zu schulen.
  • Durchführung von Kontrollen oder Abnahmen vor Ort um sicherzustellen, dass die Arbeiten der Provider den Anforderungen und Standards entsprechen.
  • Überprüfung der Qualität der Arbeit, die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und dokumentieren eventueller Abweichungen
  • Ablage und Kontrolle aller Projektunterlagen und Erstellung und Pflege der Prozesse


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene Berufslehre in Telekommunikations- oder Elektrotechnik, Weiterbildung HF/ FH wünschenswert
  • Branchenkenntnisse im Bereich der Energieversorgung und Mobilfunkprovider erwünscht
  • Erfahrung im Projektmanagement/-Leitung
  • Eigeninitiative und rasche Auffassungsgabe
  • Ausbildung an Telekommunikationsanlagen
  • Dienstleistungs- und ergebnisorientiert sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, um die Anforderungen an die Provider zu definieren und sicherzustellen.
  • Erfahrung mit der Applikation Salesforce


Meine Vorteile:
  • Spannendes Projekt bei einem renommiereten Arbeitgeber aus der Energiebranche



Über uns:
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.03.2024
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2733132
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren