Beschreibung
Für ein sechsmonatiges Projekt bei unserem Kunden in Bern suchen wir ab Anfang 2014 Verstärkung in der Form einesTechnischen Projektleiters Archivierung und Aufbewahrung – 80% (1678)
In dieser Funktion beraten und unterstützen sie das Management und die Projektverantwortlichen bei der Erarbeitung von ICT Lösungen hinsichtlich Anforderungsanalyse, Zieldefinition, Konzeptentwicklung und Umsetzung.
Im Programm müssen rund 35 Migrationen von einer xls-Lösung in das DMS System durchgeführt werden. Um dieses Projekt optimal unterstützen zu können, bringen sie folgende Qualifikationen mit:
- Fundiertes Knowhow im ECM-Umfeld, insbesondere Recordsmanagement und Kenntnisse im Bereich Aufbewahrung und Archivierung in einem Grosskonzern (physischer und elektronischer Records)
- Erfahrung bei der Migration von xls-Lösungen in ein DMS
- Erstellen und Umsetzen von Migrationskonzepten
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.