Supporter Office -100%

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Referenz Nr.:
4104JP

Branche:
Versicherung

Einsatzort:
Luzern, nach Bedarf sind Tageseinsätze in der ganzen Schweiz möglich.

Beginn:
März 2015

Dauer:
Ca. 5 Monate

Pensum:
Variabel - voraussichtlich: März, April und Mai 100%, Juni und Juli 50%

Introduktion:
ITech Consult AG ist seit 1997 auf die Vermittlung von externen Informatik-Profis spezialisiert. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei Projektsuche und -arbeit ist.

Rolle:
Sie erfüllen Supportarbeiten im Rahmen der Office Migration 2013 (Umstieg von 2003). Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Troubleshooting Office 2013 (eMail, Telefone, allenfalls vor-Ort-Support)
- Triage anderer Supportanfragen
- Support der Mitarbeitenden vor Ort
- Anleitungen aufgrund Änderungen Office 2003 zu 2013 erstellen und verfassen
- Mitarbeit im Rollout
- PC's mit neu installiertem Office 2013 dem Benutzer vorbeibringen und einrichten.
- Profil-Einstellungen gemäss Anweisungen vornehmen

Applikationsschwerpunkte:
- Prio 1: Access 2013
- Prio 2: Visio 2013, Project 2013
- Prio 3: Outlook 2013, Word 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, OneNote 2013

Anforderungen:
- Langjährige Erfahrung im Office-Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse Office 2013 (mit Zertifizierung, z.B. MOS)
- Sehr gute Access-Kenntnisse
- Sehr gute Makro-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse MS Project 2013
- Gute Kenntnisse MS Visio 2013
- Sie sind schreib- und sprachgewandt

Sprachen:
- Deutsch: Stilsicher in Wort und Schrift
- gute mündliche Französisch-Kenntnisse

Start
01/03/2015
Dauer
ca. 5 Monate
Von
ITech Consult
Eingestellt
02.10.2014
Projekt-ID:
784003
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren