Supporter im Kundenservice (60% (gelegentlich nach Absprache auch mehr) (61731)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für einen unserer Kunden einen Supporter im Kundenservice.

Sie bearbeiten die Mailbox täglich, d.h vormittags und nachmittags/abends. Die benutzen Sprachen sind D/E/F/I (Deepl und Google Translate stehen zur Verfügung), wobei es zu beachten gilt, dass 90% der Anfragen kommen per Mail, 10 % über call kommen.

 

Anforderungen

- jung, dynamisch

- flexibel, teamfähig, kundenorientiert, mit Spass an Kundenkontakt,

- fliessend Deutsch ist zwingend

- Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Michael Schwab

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Supporter im Kundenservice (60% (gelegentlich nach Absprache auch mehr) (61731)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
Ende Oktober (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
21.03.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1745444
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren