Beschreibung
Für ein langfristiges Projekt bei unserem Kunden, einer internationalen Bank in Basel, suchen wir einen erfahrenenSupport Analyst - Desktop Services (4768)
Sie werden innerhalb des lokalen Support Desk Team arbeiten und sind verantwortlich für die Vorpersonalisierung aller Secure Pass und Smartcards (Zutrittskarten zum Firmen Gebäude und Arbeitsplätze).
Ihre Qualifikationen
- Berufserfahrung als Support Analyst in einer ähnlichen Position
- Gutes Knowhow in HW Desktop und Notebook Support Services
- Erfahrung im Windows Umfeld, sowie mit Microsoft Office
- Fähigkeit, technische Details, sowohl technisch erfahrenen als auch unerfahrenen Anwendern, nahe zu bringen
- Fliessende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben
- Ausgeben, verpacken und versenden von Secure Pass und Smartcards
- Planen, ausführen und verfolgen aller neuen Anfragen
- Zusammenarbeit mit externen Kunden und Partnern
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab Oktober in Basel verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .