Beschreibung
Für diese Aufgabe bringen Sie die folgenden Eigenschaften mit:Deutsch in Wort und Schrift
Breites IT Know How/Erfahrung (Netzwerk; Server)
Gewohnt in einem Team zu arbeiten
ITIL Operation Prozesse
Projektbezogene Skills:
Sharepoint Erfahrung (inkl. Zertifizierung)
Sharepoint Architektur Knowhow
Projektbezogene Skills kann:
Migrationserfahrung Sharepoint bzw. 2010 auf 2013
MS SQL Betriebserfahrung
MS Dynamics CRM Erfahrung (Betrieb/Projekte)
Englisch, Französisch
Hauptaufgaben:
Lösen von Kundenincidents (SharePoint )
Beraten von Kunden und anschliessenden Konfigurationsaufgaben im Collaboration und Information Umfeld
Bearbeiten und auslösen von Massnamen basierend auf Systemmeldungen/Alarmen
Je nach vorhanden Skills ist sind auch Einsätze in Projekten (Betriebsübernahmen) möglich
Der Arbeitsort ist Luzern mit gelegentlicher Reisetätigkeit nach Bern und Zürich.