Service Desk Mitarbeiter (m/w) in der Schweiz 3 Monate

Winterthur / Schweiz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Projektstart: 1.7.2011
Projektende: 30.9.2011
Pensum (%): 100%
Arbeitsort: Winterthur (Thurgau / Schweiz)

Projekt-Beschreibung
• Gesucht wird ein aufgeschlossener, erfahrener Servicedesk/Helpdesk Mitarbeiter
• Sie unterstützen den Betrieb mit rund 150 Clients sowie Peripherie,
• Sie sind ein Allrounder und vielseitige einsetzbar. Sie kennen sich gut mit den Clients (inklusive Office, Drucker, PDA/Mobile Phones etc. aus)

Anforderungs-Profil
• Erfahrung als ServiceDesk Mitarbeiter
• Gute Kenntnisse Windows XP / Windows 7 + Office Palette / Hardware/Client
• Führerschein aufgrund der Lage erforderlich
• Deutsch zwingend in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)

Sollten Sie an dem Projekt interessiert sein, senden Sie uns bitte Ihr Profil an mit einer Angabe zum Stundensatz.
Start
2011
Von
SyroCon Consulting GmbH
Eingestellt
06.06.2011
Ansprechpartner:
Simone Rappold
Projekt-ID:
214384
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren