Beschreibung
Service Desk Mitarbeiter (m/w)Projektstart: 1.7.2011
Projektende: 30.9.2011
Pensum (%): 100%
Arbeitsort: Winterthur (Thurgau / Schweiz)
Projekt-Beschreibung
• Gesucht wird ein aufgeschlossener, erfahrener Servicedesk/Helpdesk Mitarbeiter
• Sie unterstützen den Betrieb mit rund 150 Clients sowie Peripherie,
• Sie sind ein Allrounder und vielseitige einsetzbar. Sie kennen sich gut mit den Clients (inklusive Office, Drucker, PDA/Mobile Phones etc. aus)
Anforderungs-Profil
• Erfahrung als ServiceDesk Mitarbeiter
• Gute Kenntnisse Windows XP / Windows 7 + Office Palette / Hardware/Client
• Führerschein aufgrund der Lage erforderlich
• Deutsch zwingend in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
Sollten Sie an dem Projekt interessiert sein, senden Sie uns bitte Ihr Profil an mit einer Angabe zum Stundensatz.