Beschreibung
Service-Desk-Experte (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Bedienung ServiceDesk- und Remote Support-Tool: Entgegennehmen, Erfassen und Klassifizieren von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der IT-Anwender
- 1st und 2nd Level Support im Client-Bereich; Windows 7/8/10 und MS-Applikationen
- Überwachen der pendenten Störungsfälle und Qualitätskontrolle, Dokumentierung der Lösungsfindung
- Erstellung und Pflege von Benutzeraccounts, Freigabe von Zugriffsberechtigungen wie auch Dokumentationen und Betriebshandbücher
- Durchführen von Changes und Service Requests im Bereich Mitarbeitermutationen und Client
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Support mit direktem Anwenderkontakt in einem Informatik-Helpdesk/ServiceDesk
- Fundierte Kenntnisse in den Funktionen und Möglichkeiten von Microsoft Windows 7/8/10 und MS Office 2010/13/16
- Erfahrung in Exchange, Active Directory wie auch Expertise im Umgang mit der MS System Center Suite (SCCM, SCSM)
- Selbstständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit dem Ziel der Einhaltung des vereinbarten Service Levels
- Fliessend Deutsch in Wort und Schrift und gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Sofortiger Start
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
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