Beschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir einen
Service Desk Consultant Technical Junior (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 07/17
Dauer: 9 MM+
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme der technischen Incidents von nationalen und internationalen Grosskunden
- Analysieren und bearbeiten von einfachen Incidents
- Beheben von Störungen mittels Standardvorgehen
- Triagieren der Incidents in die entsprechenden Service Factories
- Verantwortlich für den Informationsfluss an die Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents
- Lösen und schliessen der Problemstellungen
- Umsetzen der Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / OnlineKanal)
Ihre Qualifikation
- Sehr gute Deutsch und Französisch Kenntnisse, Englisch oder Italienisch von Vorteil
- Banklehre oder bankfachliche Erfahrungen
- Eigeninitiative für das Erlernen und Übernehmen zusätzlicher Aufgaben
- Flexibilität im Umgang mit Planungsunsicherheit
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Service Desk Incidents Support