Service Desk Agent / 1st Level Support

St. Moritz  ‐ Vor Ort

Schlagworte

Benutzerunterstützung Microsoft Sharepoint Italienisch Anlagenverwaltung Datenbanken Schaltanlage Intranet Softwareverteilung

Beschreibung

Für einen Lang bestehenden Kunden suchen wir aktuell einen Servicedesk Agent. Zum allgemeinen Unterstützung der IT Support Abteilung.

Aufgaben:
  • Pflege bereinigen von Asset Management
  • Erstellen von Servicedesk Anleitungen im Intranet
  • Erstellen von Anleitung Videos
  • Printer Rollout
  • Aufbauen von Arbeitsplätzen mit Hardware
  • Unterstützung bei Rollouts
  • Inhalte erstellen in der Knowledge Database


Anforderungen:
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft
  • Arbeitet flexibel, freundlich, exakt und zuverlässig
  • Erfahrung Sharepoint Erstellung von Sites
  • Technisch Affine für Printer, Netzwerk, Switches etc.
  • Kenntnisse mit Windows 10
  • Kenntnisse mit Microsoft Office 365, Onedrive, Sharepoint Online
  • Im Allgemeinen sollte die Person IT Affine sein, falls er/sie nicht aus der IT kommen sollte


Details:
  • Arbeitsort: St Moritz / Engadin
  • Start: ASAP
  • Dauer: min. 6 Monate
  • Standort: Engadin
  • Sprache: Sehr gute Deutsch und Italienisch Kenntnisse


Interesse geweckt? Bewerben Sie sich Online oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen an

Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
04/2024
Dauer
6 Months + ext.
(Verlängerung möglich)
Von
Sthree Switzerland
Eingestellt
14.03.2024
Projekt-ID:
2728367
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren