Beschreibung
AufgabeWir suchen für ein renommiertes Medienunternehmen einen aufgeschlossenen Senior IT Supporter. Sie arbeiten im Help-/ und Service Desk mit und unterstützen die Anwender (First-/Second Level Support). Zudem sind Sie zuständig für Installation, Wartung und Konfiguration von IT-Arbeitsplätzen (Hard- und Software), unterstützen die internen Kunden bei Applikationsproblemen und bearbeiten Supportanfragen bei unseren Lieferanten und Sourcing Partnern. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Installation und der Support von Peripheriegeräten und Smartphones und gelegentliche Einsätze an unseren Niederlassungen in der Schweiz.
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker
- mehrjährige Berufserfahrung als Verantwortlicher in einem Help-/ und Service Desk
- Fundiertes Know-how im Bereich Microsoft oder MAC OS X
- Erfahrung in gängigsten Office Anwendungen und Bereitschaft weitere Applikationen zu erlernen
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
- Hohe Belastbarbarkeit, Flexibilität wie auch Dienstleistungsorientierung
- Engagierter, motivierter wie auch kommunikativer Teamplayer
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbung an:
Ursula Oesch