Beschreibung
SAP SRM Support für unseren Zürcher Kunden aus dem Bankensektor gesucht.
Ihre Kenntnisse:
- Mehrjährige praktische Erfahrung mit SAP SRM und/oder MM
- Vertrautheit im Umgang mit Katalogsystemen (z.B. Lieferantenanbindung, Katalogpflege, Bestellübermittlung und Datenpflege)
- Kenntnisse bezgl. des elektronischen Orderprozesses (z.B. Bestell- und Genehmigungsabläufe, Problembehandlung bei int. Lieferungen, Bestellübermittlung)
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, Französisch ist von Vorteil
Ihre Aufgaben:
- Instandhaltung von Lieferanten-, Katalog- und Produktdaten im SAP SRM und der elektronischen Katalogplattform MCP-manager
- Wahrnehmen anfallender Aufgaben im e-Shop/Ordering Bereich wie z.B. User Support, Rollen und Stellvertretungen koordinieren oder User und Admin Dokumentationen angleichen
- Revision von Vertragssituationen im Kontext des IT Ordering
- Reklamations- und Lieferantenmanagement begleiten sowie komplettieren und abschliessen der Auftragsbearbeitung
- Lieferadressen, Legal Entities und Lieferantenstammdaten registrieren und anpassen
- Unterstützen im Testing und Onboarding von neuen "Standardkatalogen"
- Zuteilungen von Rollen für die Kataloge im MCP-manager vornehmen
Start:
Projektdauer: 17MM++
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH9130
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