Beschreibung
Beschreibung:- Zusammenarbeit mit Keyusern, Geschäftsprozessverantwortlichen, IT-SAP-Dienstleistern, der SAP-Entwicklung und anderen Stakeholdern bei der Einrichtung, Bereitstellung und Verbesserung von SAP-Basis- und Cloud-Application-Management-Services.
- Sicherstellung des zuverlässigen Betriebs sowie der Erweiterung und regelmäßigen Optimierung unserer Anwendungen
- Koordination der von IT-Dienstleistern erbrachten SAP-Basis-Services
- Ansprechpartner für den IT-SAP-Service zur Koordination von Releases, Upgrades, Patches und Changes
- Systemüberwachung und Reporting für JIRA - Ticketing
- Mitwirkung an IT-Projekten im Rahmen der digitalen Transformation unserer SAP-Anwendungen
- Bearbeitung und Unterstützung des Incident- und Problem-Management-Prozesses als 2nd-Level-Support sowie Implementierung von Änderungen
Skills / Anforderungen:
- Sehr gute Kenntnisse in SAP Basis, SAP CALM oder SAP Solution Manager
- Erfahrung im Umgang mit aktuellen Datenbanktechnologien
- Ausgezeichnete Kenntnisse in der SAP Benutzer- und Zugriffsverwaltung
- Kenntnisse in der Anwendung von IT-Tools (z.B. JIRA) zur Unterstützung von IT-Service-Management-Prozessen (Incident-, Problem- und Change-Management) nach ITIL
- Erfahrung mit der Integration von SAP Cloud IAG mit verschiedenen SAP- und Nicht-SAP-Lösungen
Rahmenbedingungen:
Dauer: ab sofort, 6 Monate, Option auf Verlängerung
Volumen: Vollzeit
Ort: 50% remote, 50% Großraum Stuttgart
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres CV's im Word-Format mit Kontaktdaten, Honorarsatz und Verfügbarkeit an:
Beste Grüße
Melisa Dersuniyeli
STINGEL CONSULTING GmbH
http://www.stingel-consulting.de
READY FOR EXCELLENCE ? -- JOIN US ! -- CONSULTANTS. ARCHITECTS. DEVELOPERS. -- http://stingel-consulting.de