SAP Basis Berater (ABAP/Customizing/S/4 HANA/FI/CO) (m/w/d) Remote und in Bern / ZCMO234988

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP Applications Sap Fi/Co Sap Hana Sap Erp ABAP Agile Methodologie Technischer Support Banking Integrierte Entwicklungsumgebung Scrum SAP ABAP Verkehrsplanung Testen Verwaltungstätigkeiten Devsecops

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt.

 

Ihre Aufgaben:

  • S/4HANA System/Applikationen installieren/implementieren und konfigurieren
  • SAP Benutzer, Rollen und Zugriffsrechte konzipieren, administrieren und steuern
  • Fehler analysieren und beheben (Störungs- und Problemmanagement 2nd/3rd Level Support
  • Hintergrundjobs innerhalb SAP und für die Schnittstelle planen, ausführen und verwalten
  • Transporte zwischen den Systemen abwickeln, Transport Management System (TMS) von SAP konfigurieren, Solution Manager verwalten
  • Schnittstelle zu SAP Systeme anpassen, testen und produktive betreuen
  • Customizing Settings FI/CO vornehmen wenn nötig
  • Die tägliche Endverarbeitung mit bankfachliche Abschlüssen kontrollieren und sicherstellen, dass die SLA s angehalten werden können
     

Ihr Profil:

  • Höhere Ausbildung (ETH / Uni / FH) in Informatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT Infrastruktur und SAP Basis, SAP Administration, SAP ABAP Programmierung mit gutem Know-How zu HANA Plattform
  • Gute Kenntnisse in Customizing FI/CO S/4 HANA
  • Gute Kenntnisse im Bereich Berechtigung und Fiori-Apps
  • Fachliche Kenntnisse im Bereich Banking
  • Kenntnisse in modernen Entwicklungsumgebungen und -methodologien (z.B. DevSecOps, Scrum, Agile) von Vorteil
  • Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigeninitiative, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Abend- und Wochenendarbeit sowie Bereitschaftsdienst
     

Rahmenparameter:

  • Einsatzort: Remote (20-40%) und in Bern 
  • Laufzeit: 01.04.2024 31.12.2024 +Option auf Verlängerung
  • Auslastung: Teil-/Vollzeit (80-100%)
 

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie Ihrer Honorarvorstellung.

Start
keine Angabe
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
14.03.2024
Ansprechpartner:
Saifeddine Zitouni
Projekt-ID:
2728360
Branche
Unternehmensverwaltung
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren